Unterwegsgeschichten (2)

Liebes GNE-2e1ax_default_frontpage_steffi-in-manilaTeam!
Raphas Eintrag auf dem GNE-Blog inspirierte mich, auch kurze Worte des Dankes da zu lassen.

Seit 3 Monaten arbeite ich bei United Nations Volunteers (UNV) in Manila, Philippines. Ich habe ein kleines Projekt angestoßen, an dem sich auch andere UNV Offices weltweit beteiligen und bin aufgrund meiner “profunden” Kenntnisse im Internationalen Projektmanagement die zentrale Ansprechperson für HQ in Bonn.    

Die Zeit bei der GNE hat sich also definitiv ausgezahlt 🙂 Danke! 

LG, Steffi

 

Liebe Alumnis, es interessiert uns wo Ihr gelandet oder zwischengelandet seid, welche Aufgaben nach dem Kurs auf euch warten und wie es euch dabei ergeht. Deswegen schickt uns doch gern ein paar Zeilen für unseren Newsblog und lasst uns und  andere TeilnehmerInnen daran teilhaben.

Gesellschaft für Nachhaltige Entwicklung mbH 
Steinstraße 19 (Standort Universität) 
D-37213 Witzenhausen

Fon: +49(0) 5542-502 917-0
Fax: +49(0) 5542-502-917-5
Mail: info@gne-witzenhausen.de