Auch dieses Jahr im August starteten wir mit dem Kurs IPM 2016 II ins Field Camp. Unsere TeilnehmerInnen durften ihre in den letzten Monaten erworbenen Kentnisse in einer Simulation eines erste Hilfe Einsatzes unter Beweis stellen und in der Praxis erproben.

Für alle Teilnehmenden war es eine tolle Erfahrung und Vertiefung des Wissenstandes.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Rollenspielern und Freunden die uns die Örtlichkeiten wieder zur Verfügung gestellt haben.

Danke an….

die DITSL Bibliothek, HeRo (Kompetenzzentrums HessenRohstoffe), Tropengewächshaus (Universität Kassel Gewächshaus für tropische Nutzpflanzen), Deula (Bundesverband der deutschen Lehranstalten für Agrartechnik) und der Versuchs- und Demonstrationsanlage für Bewässerungs- und Solartechnik der Universität Kassel.

Ein paar Impressionen:

Gesellschaft für Nachhaltige Entwicklung mbH 
Steinstraße 19 (Standort Universität) 
D-37213 Witzenhausen

Fon: +49(0) 5542-502 917-0
Fax: +49(0) 5542-502-917-5
Mail: info@gne-witzenhausen.de