Field Camp 2018 I

Auch im neuen Jahr konnten wir unsere TeilnehmerInnen wieder nach “Taboda” schicken. Nachdem in diesem Jahr Taboda an den ersten beiden Tagen wohl in Sibirien angesiedelt war, zeigte sich der dritte Tag unseres Humanitären Erste Hilfe Einsatzes, dann doch Frühlingshaft, mit blauem Himmel und Sonnenschein. Aber auch bei Schnee und eiseskälte waren die TeilnehmerInnen hoch motiviert und konnten ihr theoretisches Wissen in der Praxis unter Beweis stellen. Wie bei jedem Field Camp lud auch dieses mal die “deutsche Botschafterin” zum BBQ ein.

Weiter unten ein paar Impressionen des Field Camps

 

 

Gesellschaft für Nachhaltige Entwicklung mbH 
Steinstraße 19 (Standort Universität) 
D-37213 Witzenhausen

Fon: +49(0) 5542-502 917-0
Fax: +49(0) 5542-502-917-5
Mail: info@gne-witzenhausen.de