Die GNE gratuliert dem KEE KUR-Kurs 2014 III und wünscht allen AbsolventInnen eine prosperierende Zukunft!
Auch die Abschlussparty bzw. der Gruppenabend, von dem aktuellen KEE-KUR Teilnehmenden organisiert, war ein voller Erfolg! …
Diese Website verwendet Cookies für die Funktionalität und anonymisierte Besucheranalyse . Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.