Prüfungswoche IPM und KUR 2017 I

Mehrmals im Jahr wird es für unsere TeilnehmerInnen ernst- dann kommen sie aus dem Praktikum zurück, um bei uns im Hause die abschließenden Prüfungen abzulegen. Auch dieses mal präsentieren sie zunächst vor dem aktuellen Kurs Ihr Praktikum als Generalprobe. Die Prüfungen selber sind dieses mal anhand der Menge der TeilnehmerInnen auf zwei Tage verteilt.

Nachdem die Prüfungen vorbei sind und die Aufregung und das Lampenfieber sich gelegt haben, findet zum krönenden Abschluss am Freitag das Sommerfest statt. Beim gemütlichen grillen können so nochmal Kontakte geknüpft werden und die gemeinsame Zeit gebührend gefeiert werden, bevor es heisst Abschied zu nehmen.

Wir wünschen Euch allen viel Erfolg bei der Prüfung und alles Gute für Eure berufliche Zukunft.

Gesellschaft für Nachhaltige Entwicklung mbH 
Steinstraße 19 (Standort Universität) 
D-37213 Witzenhausen

Fon: +49(0) 5542-502 917-0
Fax: +49(0) 5542-502-917-5
Mail: info@gne-witzenhausen.de